EL CAPITAN - Spieloase.ch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

EL CAPITAN

Kinderspiele > Kinderspiele A - G
Alter: ab 6 Jahren
Spieler: 2 bis 6
Dauer: ca. 20 Minuten
Verlag: Gigamic


Auf der Jagd nach Schätzen!

Jeder Spieler hat einen Kartensatz mit verschiedenen Abbildungen offen vor sich liegen und versucht, sich zu merken, wo welche Karte liegt. Dann werden die Karten verdeckt. Von einem Zugstapel wird jede Runde eine Karte aufgedeckt.

Jeder Spieler stellt nun sein Schiff so schnell wie möglich auf die entsprechende vor ihm liegende Karte. Die schnellsten Spieler bekommen dafür Gold. Aber Vorsicht! Der alte Kapitän hat noch ein paar Tricks auf Lager, mit denen er euer Reaktions- und Denkvermögen auf die Probe stellen wird! Am Ende vermacht der alte Kapitän dem reichsten Spieler sein Schiff und seinen Titel!

EL CAPITAN

22.40 CHF Hinzufügen
Spieloase.ch
Niederholzstrasse 94
4125 Riehen
061 601 25 11       info@spieloase.ch

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü