AMUN-RE - Spieloase.ch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

AMUN-RE

Brettspiele > Brettspiele A - B
Alter: ab 12 Jahren
Spieler: 3 bis 5
Dauer: ca. 90 Minuten
Verlag: Hans im Glück

Auf der Auswahlliste "Spiel des Jahres 2003"


AMUN-RE - ein Spiel für Götter und andere, die als Unsterbliche in die Geschichte eingehen möchten.


Jeder Spieler möchte als Pharao die meisten Pyramiden errichten. Dazu erwirbt er zunächst Provinzen und betreibt darin Handel und Landwirtschaft. Mit den erzielten Erträgen kauft er neue Provinzen und Bausteine für die Pyramiden. Bei allen Aktionen nutzt er geschickt seine Machtkarten. Und immer verlangt Amun-Re sein Opfer. Können die Spieler ihn gnädig stimmen? Was immer passiert - entscheident ist einzig und allein, dass keiner sein Ziel aus den Augen verliert: Den Bau der ewigen Pyramiden.

AMUN-RE

49.10 CHF Hinzufügen
Spieloase.ch
Niederholzstrasse 94
4125 Riehen
061 601 25 11       info@spieloase.ch

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü